Sendung 593 (Gold): XL – Marty Gallaghers „Strong medicine Series“ (Part 7)

Diese Episode der „Strong medicine Series“ ist quasi ein „interkontinentales Gimme Five“ auf den Trainingszeit-Millionärs-Life-Style. Aufgezeichnet im Juni 2016, befragte Jürgen Reis seinen Mentor und „american Daddy“ über seine WAHREN Lebenswerte. Wie und warum der inzwischen 66-jährige, sich quasi ein Leben lang, statt um ein „fettes Pensionskonto“, lieber um eine konstante Topform und die Aufrechterhaltung seiner Powerliftingbestleistungen kümmerte? 

Wie der 5-fach-Weltmeister die Grundsteine seiner „never ending competition career“ schon seit 1978, mit damals 28 Jahren, als „schreibender Künstler“ legte? Warum er mit einem Minimum an hoch effektiver Arbeitszeit, genau wie Jürgen, auch materiell das besitzt, was ihn und seine Familie glücklich macht? Wie es sich ohne Smartphone, Facebook und Mainstreamzwänge lebt und wie auch Du evtl. „einfach fokussiert Flow-erlebnisfähig“ sein könntest? Warum Jürgens voller Fokus auf die „Over-40-Karriere“ im Wettkampfklettern, auch aus Gallaghers Sicht, kein reiner Egotrip ist und was in seinen Augen wahrer Lebenserfolg bedeutet? Last, but not least: Warum trotz „7-Tage-Woche“ und hohen Qualitätsanforderungen an die erbrachte „Arbeit“ für beide Trainingszeit-Millionäre das Wort „Burnout“ weder in den deutschen, noch in den amerikanischen Wortschatz gehören sollte? Wir versprechen: Ein Gold-Podcast, der „mehr, als einfach nur was zum Nachdenken“ liefert. Unser Tipp: Auch den Vor- und Abspann mit Familienvater, Proficoach, Athlet UND Trainingszeit-Millionär Sebastian Förster beachten, die Sendung am besten 2 bis 3 Mal hören und ... wenn es DEIN selbstbestimmtes Jahr 2017 bzw. Dein zukünftiges, freies LEBEN sein oder werden soll ... HANDELN! Exklusives Doppel-DVD-Gewinnspiel inklusive!


Zum Download: www.Power-Quest.cc oder unter iTunes abonnieren und stets up-to-date sein. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0