Presse

Ostsee-Zeitung vom 4. November 2016

Anmerkung: Ein lustiger Videodreh der anderen Art. Die Perücken sind natürlich etwas ganz besonderes. 


Schweriner Volkszeitung vom 5. November 2016


ran.de vom 19. Oktober 2016

Anmerkung: Ich bin nicht als Physiotherapeut tätig - siehe unten.


body-attack.de vom 09. August 2016


boxen.de vom 16. Juni 2016

Anmerkung: Ich bin nicht als Physiotherapeut sondern als Athletiktrainer im Team Brähmer tätig, auch wenn einige Techniken/Methoden anderes vermuten lassen. Dies war zur Zeit der direkten Wettkampfvorbereitung, wo das Kraft- und Grundlagentraining, sprich mein Bereich, eher im Hintergrund steht. Somit geht es viel mehr um Vor- und Nachbereitung der spezifischen Einheiten. 


body-attack.de vom 19. Oktober 2015


NWZ vom 03. Dezember 2015 

Bild: Torsten von Reeken
Bild: Torsten von Reeken